Willkommen beim TC Biberach e.V.

Auf unserer wunderschönen Anlage am Grünen Weg spielen und trainieren Kinder, Jugendliche, Hobby-und Mannschaftsspieler auf 10 Sandplätzen.

Der TC Biberach wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden einen guten Start ins Jahr 2024.

Auch in der Saison 2024 bietet der TC Biberach Tennisinteressierten (Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern) eine Schnuppermitgliedschaft sowie günstige Einsteigerkurse im Sommer an.

Mitglied werden

Werde Mitglied im TC Biberach und hab Spaß am Tennis-Sport. Wir bieten Schnuppermitgliedschaften sowie attraktive Pakete für Paare und Familien. Mehr Information.

Trainerstunden

Werde besser! Wir bieten Trainerstunden für Kinder, Anfänger, Fortgeschrittene und Mannschaftsspieler durch ausgebildete Trainer. Mehr Information.

Sommerkurse

Unser Club bietet interessierten Kindern und Erwachsenen Tenniskurse im Sommer an. Mehr Information.