Planung Wintertraining

Ab Oktober beginnt das Wintertraining in der Halle. Im unten stehenden Formular könnt ihr euch für das Wintertraining anmelden.

Preise

Die Trainingsgebühr deckt die Kosten für Training + Hallenmiete für den Zeitraum vom 1. Oktober 2023 bis zum 30. April 2024. Die Preise pro Kind sind wahrscheinlich wie folgt:

• 1 Stunde / 4er Gruppe (Kleinfeld U9)*: 210 €
  • 1 Stunde / 4er Gruppe: 340 €
  • 1 Stunde / 3er Gruppe: 455 €

* Den U9-Kindern (Jhg 2014 und jünger) genügt ein halber Platz zum Trainieren. Wir haben hier deshalb zwei Trainingsgruppen mit jeweils ungefähr 4 Kindern und zwei Trainern gleichzeitig auf einem Platz.

Einzeltraining muss privat direkt mit dem Trainer vereinbart werden.

Zahlung

Trainingsgebühren werden per Lastschrift eingezogen. Falls ihr das erste Mal beim TCB trainiert, meldet euch bitte unter Schnuppermitgliedschaft an (die Online-Anmeldung geht nur mit Unterschrift der Eltern).

Trainingszeiten

Haupttrainingstag wird aufgrund der Verfügbarkeit der Trainer und Hallenplätze wieder der Samstag sein.

Aufgrund der wenig verfügbaren Hallenplätze wird es überwiegend 4er Gruppen Training im Winter geben.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung